Adresse

Lögow 66 – der Reiterhof
Saskia Goldbecker

Dorfstraße 66
16775 Gransee,
OT Neulögow

Telefon: 033085 70410
Mobil: 0172 779 0171
E-Mail: info@loegow66.de

 
Wegbeschreibung

Unser Hof ist gut und bequem zu erreichen: über die B 96 bis Altlüdersdorf, an der Ampel links abbiegen, dann etwa vier Kilometer der Straße folgen bis Neulögow. Der Reiterhof liegt am Ortsende auf der linken Seite.

 

Auf nach Gransee:
Lögow 66 ist gut zu erreichen

Der Reiterhof Lögow 66 liegt in einem typisch brandenburgischen Straßendorf, einem Ortsteil von Gransee im Ruppiner Land. In der näheren Umgebung gibt es viel zu entdecken: Die Stadt Gransee mit ihrem mittelalterlichen Stadtkern, den Stechlinsee, Rheinsberg mit seinem imposanten Schloss oder auch den Ziegeleipark Mildenberg.

Komm doch einfach mal vorbei, schau dir unseren Hof an und informiere dich über alle Angebote! Unser Team und unsere Pferde freuen uns darauf, dich kennenzulernen.



Größere Kartenansicht