Forum für Pferdefreunde

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum für Pferdefreunde » Reiterhof » Plauderecke & Fotos » Lieblingspferde in Neulögow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingspferde in Neulögow 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,676 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveMani LoveMani ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-370.jpg

Herkunft: Brandenburg/deutschl and

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja am wochenende mit JULE auf dem hof und dachte erstmal ohhh MANJANA auf die freu ich mich ja so.
Nja denkste. Ich fand dies nicht so gut. Edwin war der meinung es war gut...NAJA^^
SO und dann Ausritt...mit...*trommelwirbel*....ZO?...haha ich liebe sie.
Wie sie springt, galoppiert, wie leicht sie an den z?gel zu bekommen ist und wie sie einfach supergeil ist.
Und denn ist da ja noch meine KNUTSCHKUGEL JONNY.
WEHE einer sagt was gege ihn er ist toll.^^
und er rennt nich immer weg also bei mir nich^^.
einfach lieb sein.^^
hug pferd knuddeln
08.04.2009 22:59 LoveMani ist offline E-Mail an LoveMani senden Beiträge von LoveMani suchen Nehmen Sie LoveMani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LoveMani anzeigen
jule jule ist weiblich
Routinierte(r)

images/avatars/avatar-538.jpg

Herkunft: Berlin - Steglitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das WE war herrlich. Mal wieder sch?n dazugelernt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 09.04.2009 16:51.

09.04.2009 15:58 jule ist offline E-Mail an jule senden Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jule anzeigen
admin
Administrator

Spam und dazugeh?rige unsachliche Beitr?ge entfernt!

Das Team des Forums bittet euch nochmals darum private Gespr?che per PN zu kl?ren und eure Beitr?ge der Nettiquette anzupassen!

Danke!
10.04.2009 19:55 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
LoveMani LoveMani ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-370.jpg

Herkunft: Brandenburg/deutschl and

Ohh...hab MICKEY vergessen...bin ihn zwar nich geritten aber er ist sooo niedlich^^
11.04.2009 13:10 LoveMani ist offline E-Mail an LoveMani senden Beiträge von LoveMani suchen Nehmen Sie LoveMani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LoveMani anzeigen
Ponylony Ponylony ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Deutschland

RE: Lieblingspferde in Neul?gow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht ob sich jemand noch an Masura erinnert, das war ein Fohlen von Madeira.
Ich habe sie wiedergefunden und ne Reitbeteidigung auf ihr. Sie ist aber leider total ver?ngstigt. Hat einer von euch noch Fotos ihrer Kind...?hhh....Fohlenheit?
24.04.2009 14:15 Ponylony ist offline E-Mail an Ponylony senden Beiträge von Ponylony suchen Nehmen Sie Ponylony in Ihre Freundesliste auf
dj271 dj271 ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Lieblingspferde in Neul?gow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch kennt denn noch den eros? das war mein liebling....ach ja zenit nat?rlich auch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dj271: 25.04.2009 08:44.

25.04.2009 08:43 dj271 ist offline Beiträge von dj271 suchen Nehmen Sie dj271 in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-542.jpg

Herkunft: Leipzig

also mein lieblingspferd ist wuchti! weil sie so "lieb" ist und man ihr die gedanken von den augen ablesen kann. zum beispiel "du schon wieder was willst du denn noch" oder "oh oh bloß schnell weg hier"... ich find wuchti witzig! smile smile smile smile pferd

03.08.2009 20:08 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Routinierte(r)

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: Südbrandenburg

Hehe Wuchti is schon ne lustige smile Ist Brummer jetzt nicht auch schon 3? Wird der nächstes Jahr eingeritten?

03.08.2009 20:16 Luca ist offline E-Mail an Luca senden Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luca in Ihre Kontaktliste ein
Jaci Jaci ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-536.jpg

Herkunft: Lübben im Spreewald

Brummer ist jetzt 2,5 Jahre alt und wir haben ihn zum Hof geholt. Sattel und Trense kennt er nun schon. Benimmt sich artig und lieb :-)

Anreiten und Co beginnt natürlich erst nächstes Jahr.

04.08.2009 13:40 Jaci ist offline Beiträge von Jaci suchen Nehmen Sie Jaci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaci in Ihre Kontaktliste ein
anna anna ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Leipzig/Markkleeberg

also meine absoluten
lieblingspferde sind:
TORONTO
KOHEI
MEZDRA
GAZELLE
ZOE
PEDRO
JONNY
und das is zwa kein
Pferd aba egal
SANNY
23.08.2009 20:01 anna ist offline Beiträge von anna suchen Nehmen Sie anna in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von anna: - YIM-Name von anna: - MSN Passport-Profil von anna anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-542.jpg

Herkunft: Leipzig

eigentlich sind auch Kataro, Pedro, Moritz, Gazelle und Khaled meine Lieblingspferde.. aber an erster stelle bleibt wuchti!

06.09.2009 11:36 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Decane Decane ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-371.jpg

smile Lieblingspferd x] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferd
Also meine Lieblinqspferde sind ja Zoé'chen & Mojito x'D

10.09.2009 18:04 Decane ist offline E-Mail an Decane senden Beiträge von Decane suchen Nehmen Sie Decane in Ihre Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-529.jpg

also meine beiden Schätzels sind gazelle und Django.
Django mehr, weil ich den noch reiten kann..
(bei Gazelle gehts einfach wegem dem Rücken und der Größe einfach nicht)

26.10.2009 18:49 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathi anzeigen
-JuL_e- -JuL_e- ist weiblich
Jährling

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: Berlin Köpenick

bei mir ist eins dazu gekommen smile

immer noch ganz klar Zoé
und dann noch Tarde
Auch wenn die zickig ist - sie ist echt so schön zu reiten
01.11.2009 18:03 -JuL_e- ist offline E-Mail an -JuL_e- senden Beiträge von -JuL_e- suchen Nehmen Sie -JuL_e- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -JuL_e- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -JuL_e- anzeigen
Ponylony Ponylony ist weiblich
Fohlen

Masura ist meine Reitbeteidigung. Fals du fotos infos etc. haben willst, mail mir: svenja.krysat@yahoo.de
18.11.2009 18:45 Ponylony ist offline E-Mail an Ponylony senden Beiträge von Ponylony suchen Nehmen Sie Ponylony in Ihre Freundesliste auf
Josi Josi ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: Elm

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoé meine tollste großes Grinsen

django ist auch geil,
und navar großes Grinsen
09.04.2010 23:18 Josi ist offline E-Mail an Josi senden Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Josi anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
Fohlen

kohei is the best of all

naja das wären dann kohei und navar
kohei weil er das erste was ich auf dem hof zusehen (und auf dem fuß spüren konnte) war und er süß ist

navar weil er für mich immer DER hengst war
26.04.2010 17:51 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Mandy-Navar Mandy-Navar ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Wob

auf jeden Fall Navar*.* er ist einfach hammer!
besonders beim reiten =D

aber auch Zoé ist super toll!

genauso wie Jules,Jenny,Sanny!
20.07.2010 19:46 Mandy-Navar ist offline E-Mail an Mandy-Navar senden Beiträge von Mandy-Navar suchen Nehmen Sie Mandy-Navar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy-Navar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandy-Navar anzeigen
Kathi=) Kathi=) ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Marokko <33

Django und Toronto sind auch cool ;D
Und Navar is richtig schick! angel

Pony- und Katzenfan :)

01.08.2010 16:23 Kathi=) ist offline E-Mail an Kathi=) senden Beiträge von Kathi=) suchen Nehmen Sie Kathi=) in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathi=) anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Pferdefreunde » Reiterhof » Plauderecke & Fotos » Lieblingspferde in Neulögow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH