|
 |
Frage zu den Sommerreiterferien :) |
Kathi=)

Fohlen

Herkunft: Deutschland, Berlin
 |
|
|
28.06.2010 19:45 |
|
|
Luca

Routinierte(r)

Herkunft: Südbrandenburg
 |
|
Das ist davon abhängig was für ein Pflegepferd du hast. Wenn es noch zu jung ist oder so kannst du es natürlich nicht reiten, aber ansonsten kann man auch sein Pflegepferd reiten, wenn es dir zugeteilt wird. Das kommt dann auch darauf an welchen Ausbildungsstand du und dein Pflegepferd hast.
__________________ „DRESSUR IST SICHTBAR GEMACHTE LIEBE“ Fredy Knie sen.
|
|
28.06.2010 20:37 |
|
|
Jasmin

Fohlen

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also in unseren beiden Wochen wurde gar kein Abschlussturnier gemacht
Aber ich weiß nicht wies bei euch is, ob ihr das macht oder net....
aber ich würde mal denken dass du keine helle Reithose einpacken brauchst, weil ich vermute dass sonst keiner so etwas mithat.. bei uns hatte auch niemand was mit und wir haben uns alle auf das Turnier gefreut haben dann aber wie gesagt gar keins gemacht
21.07.2010 09:02 |
|
|
Jaci

Moderator

Herkunft: Lübben im Spreewald
 |
|
Jasmin, eigentlich richten wir uns immer nach der Mehrheit der Mädels ... vielleicht waren auch viele dagegen und deshalb ist es ausgefallen?
Es tut mir leid dass du dich drauf gefreut hast, hoffentlich waren die anderen Aktivitäten dafür sehr schön! :-)
21.07.2010 12:06 |
|
|
Jasmin

Fohlen

Herkunft: Leipzig
 |
|
| Zitat: |
Original von Jaci
Jasmin, eigentlich richten wir uns immer nach der Mehrheit der Mädels ... vielleicht waren auch viele dagegen und deshalb ist es ausgefallen?
Es tut mir leid dass du dich drauf gefreut hast, hoffentlich waren die anderen Aktivitäten dafür sehr schön! :-) |
ja sonst hat mir alles super gefallen und ich komme auch nächstes Jahr wieder.. ich wollte es nur einfach mal erwähnen, nichts gegen euch!
21.07.2010 23:33 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|