Forum für Pferdefreunde

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum für Pferdefreunde » Reiterhof » Fragen zum Araber-Reiterhof » Frage zu den Sommerreiterferien :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu den Sommerreiterferien :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi=) Kathi=) ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Frage zu den Sommerreiterferien :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte fragen, ob man auch mal sein Pflegepferd reitet
oder IMMER andere Pferde?

wave

Pony- und Katzenfan :)

28.06.2010 19:45 Kathi=) ist offline E-Mail an Kathi=) senden Beiträge von Kathi=) suchen Nehmen Sie Kathi=) in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathi=) anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Routinierte(r)

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: Südbrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist davon abhängig was für ein Pflegepferd du hast. Wenn es noch zu jung ist oder so kannst du es natürlich nicht reiten, aber ansonsten kann man auch sein Pflegepferd reiten, wenn es dir zugeteilt wird. Das kommt dann auch darauf an welchen Ausbildungsstand du und dein Pflegepferd hast.

28.06.2010 20:37 Luca ist offline E-Mail an Luca senden Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luca in Ihre Kontaktliste ein
Kathi=) Kathi=) ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Kathi=)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke.
Da fäält mir noch was ein :P .
Und zwar steht ja in dem Wochenplan etwas von einem "Abschlussturnier".
Sollte man da evtl. eine helle Reithose einpacken?
Oder ist das unwichtig fröhlich ?

Pony- und Katzenfan :)

21.07.2010 01:45 Kathi=) ist offline E-Mail an Kathi=) senden Beiträge von Kathi=) suchen Nehmen Sie Kathi=) in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathi=) anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-542.jpg

Herkunft: Leipzig

Also in unseren beiden Wochen wurde gar kein Abschlussturnier gemacht lonely
Aber ich weiß nicht wies bei euch is, ob ihr das macht oder net....
aber ich würde mal denken dass du keine helle Reithose einpacken brauchst, weil ich vermute dass sonst keiner so etwas mithat.. bei uns hatte auch niemand was mit und wir haben uns alle auf das Turnier gefreut haben dann aber wie gesagt gar keins gemacht sad

21.07.2010 09:02 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Jaci Jaci ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-536.jpg

Herkunft: Lübben im Spreewald

Jasmin, eigentlich richten wir uns immer nach der Mehrheit der Mädels ... vielleicht waren auch viele dagegen und deshalb ist es ausgefallen?
Es tut mir leid dass du dich drauf gefreut hast, hoffentlich waren die anderen Aktivitäten dafür sehr schön! :-)

21.07.2010 12:06 Jaci ist offline Beiträge von Jaci suchen Nehmen Sie Jaci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaci in Ihre Kontaktliste ein
Jasmin Jasmin ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-542.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von Jaci
Jasmin, eigentlich richten wir uns immer nach der Mehrheit der Mädels ... vielleicht waren auch viele dagegen und deshalb ist es ausgefallen?
Es tut mir leid dass du dich drauf gefreut hast, hoffentlich waren die anderen Aktivitäten dafür sehr schön! :-)

ja sonst hat mir alles super gefallen und ich komme auch nächstes Jahr wieder.. ich wollte es nur einfach mal erwähnen, nichts gegen euch!

21.07.2010 23:33 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Pferdefreunde » Reiterhof » Fragen zum Araber-Reiterhof » Frage zu den Sommerreiterferien :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH