Frage zu Bildern |
Lotti

Schoko-hellblau fanatischer Mod <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Du musst das erst f?r alle Nutzer freigeben dann k?nnen wirs ?ffnen
Sonst versuchs doch mal bei www.myimg.de da geht das gaaanz einfach
Eiinfach nur hochladne und Link einstellen
__________________ Meine Bilder
|
|
03.04.2007 22:03 |
|
|
tomcatzwei

klassenmutti

Herkunft: früher Halle, jetzt Leipzig
 |
|
@ Tine
Wenn du die Fotos hochl?dts, befindest du dich im oberen Teil. Dort gibt es zwei Auswahlm?glichkeiten: Privat (das ist immer voreingestellt) oder Album freigeben (musst du einstellen). Wenn du Album freigeben einstellst, dann erscheint daneben auch gleich der Link, den du uns dann geben kannst, dann k?nnen wir alle gucken.
Willst du den Ordner umbenennen? Das geht gleich auf der ?bersichtsseite, wo alle deine Alben gezeigt werden, da steht umbenennen dahinter.
Wenn du die Bilder benennen willst, dann musst du in das Album reingehen. Dort siehst du dann zwischen der STelle wo du hochl?dst und den Bildern unten, drei Wahlm?glichkeiten: Miniaturen, Details und Album Layouts. Da klickst du Details an. Dann kannst du deine Daten speichern.
Ich hoffe, damit ist dir erst mal geholfen. Freue mich schon auf die Bilder! Wenn du doch noch Probleme hast, dann schreib sie einfach noch mal auf, dann versuche ich dir weiter zu helfen.
Liebe Gr??e Nancy

|
|
04.04.2007 06:47 |
|
|
tomcatzwei

klassenmutti

Herkunft: früher Halle, jetzt Leipzig
 |
|
Stellst du uns den Link dann noch mal rein, nun bin ich ja auch langsam wirklich neugierig auf die Bilder!
Tine tr?ste dich, das ist nur beim ersten Mal so kompliziert, nun wei?t du ja Bescheid.
Nancy
Edit: Ich habe die Bilder gerade entdeckt...fein gemacht!

|
|
05.04.2007 12:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|