Forum für Pferdefreunde

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum für Pferdefreunde » Forenintern » Fragen, Wünsche & Kritik » Frage zu Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tine tine ist weiblich
Routinierte(r)

images/avatars/avatar-517.jpg

Herkunft: Südbrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei web! Jaa es geht glaub ich
Ich glaub das mit arcor hat eh irgendwie nicht geklappt, hab dann irgendwann abgebrochen...
Vielen Dank f?r eure Hilfe!

so ich versuch das jetzt mal kurz, ma schaun, ob ichs schon wieder geschafft habe, was falsch zu machen...
https://freemailng1004.web.de/online/frame.htm?si=2IWm5.1hyOPL.2ekwTK.2O*&v
=1

Kann mir mal bitte einer sagen, ob er das ge?ffnet kriegt? Und wo kann ich das jetzt umbenennen? Ich bin so doof surrender

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tine: 03.04.2007 22:00.

03.04.2007 21:33 tine ist offline E-Mail an tine senden Beiträge von tine suchen Nehmen Sie tine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tine in Ihre Kontaktliste ein
Lotti Lotti ist weiblich
Schoko-hellblau fanatischer Mod <3

images/avatars/avatar-530.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst das erst f?r alle Nutzer freigeben dann k?nnen wirs ?ffnen ;)

Sonst versuchs doch mal bei www.myimg.de da geht das gaaanz einfach ;)
Eiinfach nur hochladne und Link einstellen sonne

03.04.2007 22:03 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lotti anzeigen
tomcatzwei tomcatzwei ist weiblich
klassenmutti

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: früher Halle, jetzt Leipzig

@ Tine

Wenn du die Fotos hochl?dts, befindest du dich im oberen Teil. Dort gibt es zwei Auswahlm?glichkeiten: Privat (das ist immer voreingestellt) oder Album freigeben (musst du einstellen). Wenn du Album freigeben einstellst, dann erscheint daneben auch gleich der Link, den du uns dann geben kannst, dann k?nnen wir alle gucken.
Willst du den Ordner umbenennen? Das geht gleich auf der ?bersichtsseite, wo alle deine Alben gezeigt werden, da steht umbenennen dahinter.
Wenn du die Bilder benennen willst, dann musst du in das Album reingehen. Dort siehst du dann zwischen der STelle wo du hochl?dst und den Bildern unten, drei Wahlm?glichkeiten: Miniaturen, Details und Album Layouts. Da klickst du Details an. Dann kannst du deine Daten speichern.
Ich hoffe, damit ist dir erst mal geholfen. Freue mich schon auf die Bilder! Wenn du doch noch Probleme hast, dann schreib sie einfach noch mal auf, dann versuche ich dir weiter zu helfen.
Liebe Gr??e Nancy

04.04.2007 06:47 tomcatzwei ist offline E-Mail an tomcatzwei senden Beiträge von tomcatzwei suchen Nehmen Sie tomcatzwei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tomcatzwei in Ihre Kontaktliste ein
tine tine ist weiblich
Routinierte(r)

images/avatars/avatar-517.jpg

Herkunft: Südbrandenburg

Ihr seid alle so lieb hug
Vielen Dank! Ich glaube, jetzt gehts endlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tine: 04.04.2007 10:08.

04.04.2007 10:05 tine ist offline E-Mail an tine senden Beiträge von tine suchen Nehmen Sie tine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tine in Ihre Kontaktliste ein
tomcatzwei tomcatzwei ist weiblich
klassenmutti

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: früher Halle, jetzt Leipzig

Stellst du uns den Link dann noch mal rein, nun bin ich ja auch langsam wirklich neugierig auf die Bilder!
Tine tr?ste dich, das ist nur beim ersten Mal so kompliziert, nun wei?t du ja Bescheid.

Nancy

Edit: Ich habe die Bilder gerade entdeckt...fein gemacht! hug

05.04.2007 12:00 tomcatzwei ist offline E-Mail an tomcatzwei senden Beiträge von tomcatzwei suchen Nehmen Sie tomcatzwei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tomcatzwei in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
Jährling

Herkunft: Berlin City

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Horse Business Management

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 06.07.2010 11:27.

06.07.2010 11:22 Jules ist offline E-Mail an Jules senden Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Pferdefreunde » Forenintern » Fragen, Wünsche & Kritik » Frage zu Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH