Forum für Pferdefreunde

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum für Pferdefreunde » Reiterhof » Fragen zum Araber-Reiterhof » Ferien 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferien 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessi jessi ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Berlin Spandau

Daumen hoch! Ferien 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Reiterfreunde,

der Winter neigt sich dem Ende, Ostern rückt näher. hasi
Wir sind schon fleissig an der Planung für die Osterferien.
Start ist ab dem 31.03.2010. Meldet euch rechtzeitig um euch einen Platz für die Ferien bei uns zu sichern.

Wenn ihr Reiterferien im Sommer plant, meldet euch ebenfalls bald an , da einige Wochen schon sehr gut gefüllt sind.

Wir freuen uns auf lustige, erlebnisreiche und super sonnige Ferientage mit euch! sonne

Bis bald
Jessi und das Team vom Araber -Reiterhof!

knuddeln

23.02.2010 12:20 jessi ist offline E-Mail an jessi senden Beiträge von jessi suchen Nehmen Sie jessi in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Soest

RE: Ferien 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos!
Sind in der 29. Woche (Sommerferien) noch Plätze frei? sonne
Meine Freundin wollte auch noch mitkommen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anni: 24.02.2010 15:50.

24.02.2010 15:49 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
jessi jessi ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Berlin Spandau

Themenstarter Thema begonnen von jessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anni, wave

ja in der 29.KW haben wir noch ein paar Plätze frei.

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessi: 24.02.2010 17:06.

24.02.2010 17:05 jessi ist offline E-Mail an jessi senden Beiträge von jessi suchen Nehmen Sie jessi in Ihre Freundesliste auf
-JuL_e- -JuL_e- ist weiblich
Jährling

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: Berlin Köpenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm dieses jahr aufjedenfall auch wieder (:

in welcher woche in der sommerferien weiß ich da aber noch nicht ganz genau ..
24.02.2010 22:19 -JuL_e- ist offline E-Mail an -JuL_e- senden Beiträge von -JuL_e- suchen Nehmen Sie -JuL_e- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -JuL_e- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -JuL_e- anzeigen
Anni Anni ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Soest

@ jessi
Danke^^
28.02.2010 10:05 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-542.jpg

Herkunft: Leipzig

RE: Ferien 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch wieder smile
meine freundin kommt auch mit ..

04.03.2010 17:35 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Josi Josi ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: Elm

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch wieder in den sommerferien mit meiner freundin ...

vielleicht gibst du, jessi, mir ja wieder etwas von deiner leckeren pizza ab großes Grinsen

lg
09.04.2010 23:12 Josi ist offline E-Mail an Josi senden Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Josi anzeigen
-JuL_e- -JuL_e- ist weiblich
Jährling

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: Berlin Köpenick

Der Sommer kann aufjedenfall kommen smile

Freu mich wieder riesig auf Neulögow ♥
31.05.2010 21:20 -JuL_e- ist offline E-Mail an -JuL_e- senden Beiträge von -JuL_e- suchen Nehmen Sie -JuL_e- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -JuL_e- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -JuL_e- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Pferdefreunde » Reiterhof » Fragen zum Araber-Reiterhof » Ferien 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH