|
 |
Ceramic Energy fedimax |
|
|
Hallo,
mein Pferd hat eine Sehnendehnung am Fesselträger und mein Tierarzt hat mir jetzt als zusätzliche Massnahme empfohlen Ceramic Energy Stallgamaschen an die Beine zu machen. Da soll irgendwie die Wärme vom Körper reflektiert werden und die Heilung soll damit schneller gehen. Versteh ich irgendwie nicht so ganz genau, aber ich vertraue ihm da. Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen mit solchen Gamaschen und könnt darüber berichten. Würde mich freuen.
__________________ Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
|
|
24.02.2010 16:47 |
|
|
Jaci

Moderator

Herkunft: Lübben im Spreewald
 |
|
Selber benutzt hab ich die noch nicht. Fedimax führt ja sozusagen die nachgemachte Version des Back und Track-Zubehörs, hab also schonmal davon gehört.
Diese Keramikfasern sind ja heutzutage oft eingearbeitet. In Gamaschen, Decken etc...hab oft positive Resonanz gehört.
Ich denke unterstützend kann man damit nicht viel falsch machen, sollte aber keine Wunder erwarten!
25.02.2010 08:43 |
|
|
lucyhorse
Fohlen
Themenstarter
 |
|
Danke für Deinen Beitrag. Hab gestern auch noch etwas recherchiert. So wie ich das verstanden habe scheinen die Fedimax Sachen wohl intensiver als Back on Track zu wirken, wegen dieser Bällchen, die da drauf sind.
__________________ Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
|
|
26.02.2010 07:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|