Forum für Pferdefreunde

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum für Pferdefreunde » Rund um's Pferd » Von Kopf bis Fuß » Ceramic Energy fedimax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ceramic Energy fedimax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucyhorse
Fohlen

Ceramic Energy fedimax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Pferd hat eine Sehnendehnung am Fesselträger und mein Tierarzt hat mir jetzt als zusätzliche Massnahme empfohlen Ceramic Energy Stallgamaschen an die Beine zu machen. Da soll irgendwie die Wärme vom Körper reflektiert werden und die Heilung soll damit schneller gehen. Versteh ich irgendwie nicht so ganz genau, aber ich vertraue ihm da. Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen mit solchen Gamaschen und könnt darüber berichten. Würde mich freuen.

24.02.2010 16:47 lucyhorse ist offline E-Mail an lucyhorse senden Beiträge von lucyhorse suchen Nehmen Sie lucyhorse in Ihre Freundesliste auf
Jaci Jaci ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-536.jpg

Herkunft: Lübben im Spreewald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber benutzt hab ich die noch nicht. Fedimax führt ja sozusagen die nachgemachte Version des Back und Track-Zubehörs, hab also schonmal davon gehört.

Diese Keramikfasern sind ja heutzutage oft eingearbeitet. In Gamaschen, Decken etc...hab oft positive Resonanz gehört.

Ich denke unterstützend kann man damit nicht viel falsch machen, sollte aber keine Wunder erwarten!

25.02.2010 08:43 Jaci ist offline Beiträge von Jaci suchen Nehmen Sie Jaci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaci in Ihre Kontaktliste ein
lucyhorse
Fohlen

Themenstarter Thema begonnen von lucyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Beitrag. Hab gestern auch noch etwas recherchiert. So wie ich das verstanden habe scheinen die Fedimax Sachen wohl intensiver als Back on Track zu wirken, wegen dieser Bällchen, die da drauf sind.

26.02.2010 07:52 lucyhorse ist offline E-Mail an lucyhorse senden Beiträge von lucyhorse suchen Nehmen Sie lucyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Pferdefreunde » Rund um's Pferd » Von Kopf bis Fuß » Ceramic Energy fedimax

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH